Yogaschule Mandiram

Sriram

Ayurveda Laxmi Reisen

Bund deutscher Yogalehrer

Heilen mit Klang

Yoga-Welten

Neue Wege

MAT-Trainer (GfG Gesellschaft für Gehirntraining e.V.) Peter Frank

IDENTITÄTSKRAFT ®

Alle Webadressen wurden sorgfältig ausgewählt und überprüft! In keiner Weise bin ich für Inhalte, Aktualität, Veränderungen,Vollständigkeit, Downloads, weiterführende Links oder technische Probleme jeglicher Art und deren Folgen in Zusammenhang  mit den auf dieser Homepage benutzten Links und deren Unterseiten verantwortlich und distanziere mich hiermit ausdrücklich von diesen! Dieses gilt für alle auf dieser Homepage benutzten Links. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Haftungsansprüche jeglicher Art gegen den Betreiber von www.yoga-mit-karin.de sind ausgeschlossen. Sollten die Links nicht mehr aktuell sein, unerwünscht oder deren Inhalt gegen gesetzliche Bestimmungen oder den allgemeinen guten Geschmack verstoßen, bitte ich um sofortige Mitteilung, damit diese Verknüpfungen umgehend gelöscht werden können.